zur Startseite
 STARTSEITE
 SITEMAP
 IMPRESSUM
zur Startseite
     
Sie sind in:  HOME   ››  Leistungen   ››  Detektei  ››  Kaufhausdetektive
FR Security - Sicherheit und Service

Kaufhausdetektive

 
   

Ein großer Teil von Inventurdifferenzen im Handel geht auf das Konto von Ladendiebstählen und schafft damit schwere Verluste für die betroffenen Unternehmen.
Es ist jedoch nicht nur der einzelne Dieb, der für den Eigengebrauch stiehlt, auch und vor allem eigene Mitarbeiter oder Mitarbeiter von Fremddienstleistungsunternehmen und organisierte Diebesbanden richten den größten Schaden an. Denn die Überwachung der Geschäftsräume durch z.B. Kameras und andere Sicherungssysteme sind entweder schon bekannt oder sie werden ausbaldowert, durchschaut und ausgetrickst.

Der Faktor Mensch bekommt hier eine neue Bedeutung in seiner alten Rolle:
den Kaufhausdetektiv gab es schon vor dem Zeitalter Technik und er wird sicher niemals komplett durch sie ersetzbar sein.
Denn er reagiert flexibel und unvorhersehbar. Erst das Zusammenspiel von Mensch und moderner Technik ergibt ein zeitgemäßes, effizientes Ergebnis.

Bei der Auswahl der Mitarbeiter für diese Anforderungen legen wir deshalb besonderen Wert: unsere Detektive sind durch die IHK qualifiziert und sowohl fachlich, rechtlich als auch psychologisch gut ausgebildet. Die Kenntnisse von Strafgesetz und Zivilrecht ermöglichen eine schnelle Einschätzung der Lage: handelt es sich um Diebstahl, versuchten Diebstahl oder Betrug? Was ist die Konsequenz daraus?

Unsere erfahrenen Detektive verfügen über ein diskretes, sicheres Auftreten und arbeiten selbstverantwortlich in Absprache mit Ihrem Team vor Ort.
   
   
   
 
   
  Datenschutzerklärung | Grundsatzerklärung | Kontakt | Impressum